Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir befinden uns in harten Zeiten. Drei Rudel stehen gegenüber, müssen durch das Tor der Hölle. Der ewige Kampf ums überleben beginnt ...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Maisha - Soulslayer | Der Teufel raubt eure Seelen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maisha

Maisha

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 24
Ort : Thüringen

Maisha - Soulslayer | Der Teufel raubt eure Seelen... Vide
BeitragThema: Maisha - Soulslayer | Der Teufel raubt eure Seelen...   Maisha - Soulslayer | Der Teufel raubt eure Seelen... EmptyMi 19 März - 11:06



Maisha - Soulslayer

I Steal Your Soul Like A Cold Mind


>>Ich bin es, die die tödlichen Teufel erwachen lässt und das Land zerstören, es voller Blut tränken!<<


Zu meiner Person



» Titel: Ich bin eine Seelen Töterin, denn ich raube euch den Verstand, so gefährlich bin ich. Betiteln tut man mich mit Soulslayer.
» Name: Mein Name gleicht einem wundervollen Engel mit einer lieblichen Maske. Maisha heiße ich, doch verlange ich von Rangniedrigeren meinen wundervollen Titel auszusprechen.
» Spitzname:So etwas wie einen Spitznamen besitze ich nicht und es wäre auch besser so. Einen Titel trage ich nicht umsonst.
» Geschlecht: x [X] Fähe x [_] Rüde x
» Geburtszeit: Es war in einer frischen Sommernacht passiert, als ich das fahle Licht der Welt erblickte.
» Alter: Bereits 5 Jahre zähle ich und kann mit Stolz sagen, dass ich viel Erfahrung gesammelt habe, auch wenn jeder armseelige Wolf etwas anderes behauptet.
» Beziehungsstatus: Nur ungerne binde ich mich, teile mein Leben mit einem Partner, doch kann ich gewiss sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre einen ehrfürchtigen, stolzen Rüden an meiner Seite zu haben.
» Rudelrang: Trage ich etwa umsonst einen Titel? Einen Titel der Angsteinflößend wirken soll? Ja? Schade, denn dann legt ihr euch mit der falschen Alphawölfin an.
>>"Nichts ist so kalt, wie das eisige Herz eines erbarmungslosen Wolfes."<<

Alles eine Frage des Äußeren



» Größe: Stolze 70 cm bin ich groß und zähle womöglich zu den größeren Fähen meines Rudels.
» Gewicht: Gerade schwer bin ich nicht, denn ich bringe nur 39kg auf die Waage. Wer jetzt denkt, dass ich so leicht wie eine Feder bin, der hat sich geschnitten. Auch ich habe gewaltige Kraft in mir.
» Statur: Ich wirke etwas plüschig durch mein leicht aufgeplustertes Fell, doch habe ich dicht unter diesem warmen Pelz Muskeln. Trotz alldem bin ich darunter leicht zierlich, elegant.
» Augenfarbe: Ich habe bernsteinfarbene Augen, die jeden Tag voller Rache funkeln.
» Fellfarbe: Ich bin ein europäischer Wolf und weise hiermit natürliche Farben hin, die sich der wilden Natur angepasst haben. Mein kompletter Bau ist mit verwaschenen Braun zu sehen. Unter dem Kinn ziert sich ein Beige entlang, ummalt zärtlich meine Wangen, enden seitlich an der schwarzen, immer feuchten Nase, wo die helle Farbe dann in ein schönes Schwarz übergeht, welches in einem schmalen Streifen unter der Nasenspitze bis zu meinen Lefzen reicht. Unterhalb meines Kopfes wandert das Beige weiter, wird immer breiter am Hals und erstreckt sich den ganzen Bauch entlang. Die Beine wiederum sind in diesem Beige nur bis zu den Pfoten gemustert, denn diese sind dann wieder braun. Am Kopf, besser gesagt am Nasenbein, sieht man ein schönes kräftiges Braun aufleuchten. Meine Rute ist ebenfalls braun, nur die Spitze ist wieder beige.
Maisha - Soulslayer | Der Teufel raubt eure Seelen... Bild1ywdec

Das wahre Ich



» Charakter: Ich bin eine Belastbarkeit, schwer zu beschreiben. Die Kälte haust in meinem eisigen Herz, thront wie ein Gott auf einem goldenen Stuhl und wacht in mir. Zu jeder Zeit spürt man diese Laune, will sich verkriechen. Und doch gehorcht man meinen Worten. Ich muss zugeben, dass ich gerne herumkommandiere um zu Gewinnen. Das ist doch alles, oder nicht? Ich meine, man führt doch nicht ohne Grund ein solch wachsendes Rudel, aber habe auch ich irgendwo meine gute Seite. Sie versteckt sich nur hinter einer hinterlistigen, kalten Maske, die von großen Böen beschützt wird. Fällt jemand, wird verletzt, so verteidige ich den Wolf. Um jeden Preis würde ich den Tod eines Rudelmitgliedes verhindern, aber werden dies nur Gegner erfahren. Für Wölfe aus meinem Rudel wäre solch ein Wandel ein Schock, aber soll mir das nur egal sein. Hauptsache ich lebe - und mein Rudel auch.
» Stärken:
# sehr starkes Kämpferherz
# Beschützerinstinkt
# Klug
# äußerst Stolz
# starke Persönlichkeit
# sehr gute Jägerin


» Schwächen:
# eiskalte Meinungsäußerungen
# schnell Reizbar
# ziemlich starkes Temperament
# immer Unruhig
# Misstrauisch
# teilt ungerne Beute

» Vorlieben: Ich bin nicht wirklich von muskulösen Rüden abgeneigt. Des öfteren erwische ich mich, wie ich einen unauffällig mustere, doch lasse ich niemanden so schnell an mich heran. Sowieso bin ich meistens lieber alleine, laufe umher und markiere die Rudelgrenze oder Jage. Außerdem liebe ich die Nacht, denn dann bin ich so unauffällig wie ein pechschwarzer Rabe. Letzteres möchte ich noch erwähnen, dass ich gerne mal kämpfe, aber auch nur um zu zeigen, wer der Stärkere ist oder um junge Wölfe zu trainieren. Hierbei greife ich gerne gezielt an.
» Abneigungen: Ich hasse penetrante Wölfe! Egal ob Weibchen oder Männchen! Es geht mir einfach so verdammt auf die Nerven! Ich bin sowieso schon recht schnell reizbar, also sollte man mich nicht mit Lügen oder dummen Anmachen reizen. Läuft ohnehin nicht gut aus, da ich eine gute Kämpferin bin und gezielt angreife. Auch mag ich nicht gerade zu warme Tage, dann schmelze ich nur dahin und man findet mich als Dauergast im See. Nein, sowas geht gar nicht. Zudem freue ich mich nicht gerade darüber, wenn man mir meinen hohen Rang streitig machen will. Dann kämpfe ich halt bis zum letzten Blutstropfen.

» Ziele: Ich versuche weiterhin Alphawölfin zu bleiben. Niemand kann mir meinen Posten und mein Rudel wegnehmen.
>>"Kämpfe um alles, egal auf welche Art und Weise. <<

Mein Leben



» Familie: Hach, meine kleine, feine Familie. Wie ich sie doch alle liebe... Man kommt sich vor wie in einem Paradies, denn sie sind die Wölfe, die mich zu dem gemacht haben, was ich heute bin... Meine Mutter Linn war auf eine Art sanftmütig und doch auch kalt. Brach man ihre Regeln, so wurde man bestraft, egal wie. Doch beschützte sie uns, weshalb sie eines Tages bei einem Kampf um uns starb. Nun stand mein Vater Finn alleine da. Zusammen mit drei Welpen, welche versorgt werden wollten. Fina und Rakesh verschwanden plötzlich nach 3 Tagen spurlos. Noch heute weiß ich nicht wo sie sich aufhalten. Leben tun sie gewiss noch, denn vor circa 2 Wochen habe ich sie im Wald gesehen. Was mit meinem Vater in dieser Zeit passiert ist, weiß ich nicht, doch werde ich mir jetzt nicht mehr die Mühe machen und nach einer fast toten Seele suchen.

» Geschichte: Tja, meine bittere Vergangenheit. Meine Eltern zogen mich und meine zwei Geschwister schon sehr hart auf. Ein Regelverstoß und man bekam seine Strafe. Wir lernten zu kämpfen, uns Strategien auszudenken und vieles mehr. Doch wollte uns das ständig einseitige Programm schon bald nicht mehr gefallen, weshalb wir in den Wald aufbrachen und spielten. Plötzlich tauchte ein fremder Rüde auf, knurrte und wies uns zurück. Wollte wissen, wo unsere Mutter Linn war. Leise fiepten wir, nur ich brachte kurz ein lautes Heulen heraus. Es dauerte nicht lange und unsere Eltern kamen angelaufen. Kämpften um uns. Plötzlich fiel meine Mutter zu Boden und verstarb... Mein Vater war wütend und vertrieb den Fremden. 3 Tage danach verschwanden meine Geschwister und ich verließ die schützende Höhle nach 2 Monaten. Seitdem streife ich umher und gründe nun ein tödliches Rudel. Ich räche mich an den Tod Linns. Egal wie hart.

Anderes



» Bei Inaktivität: Meine Fähe wird bei Inaktivität spurlos im Wald verschwinden.
» Andere Charaktere: Dies ist mein erster Charakter in diesem Rollenspiel.
» Regeln gelesen? Jop.


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs |  Codes  © by Mitternachtskatze
Nach oben Nach unten
http://Diese Seite hier. ^^
 

Maisha - Soulslayer | Der Teufel raubt eure Seelen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-