Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir befinden uns in harten Zeiten. Drei Rudel stehen gegenüber, müssen durch das Tor der Hölle. Der ewige Kampf ums überleben beginnt ...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shira - Bloodmoon | Der Tod lauert hinter euch..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shira
Admin
Shira

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.02.14
Alter : 31

Shira - Bloodmoon | Der Tod lauert hinter euch.. Vide
BeitragThema: Shira - Bloodmoon | Der Tod lauert hinter euch..   Shira - Bloodmoon | Der Tod lauert hinter euch.. EmptySo 23 Feb - 8:32



Shira - Bloodmoon

I desire the things which will destroy me in the end.


>>"Es sind wir, die Todesbringer, die Rache und Zerstörung über das Land bringen!"<<


Zu meiner Person



» Titel: Ich bin wie ein blutender Mond, schön anzusehen und zum fürchten zugleich - man betitelt mich mit Bloodmoon.
» Name: Edel und reich geschmückt. Mein Name lautet Shira, doch in Gegenwart von Rangniedrigen fordere ich bei meinem Titel genannt zu werden.
» Spitzname: Es solle sich auch nur einer wagen mir mit einem Spitznamen um die Ecke zu kommen.
» Geschlecht: x [X] Fähe x [_] Rüde x
» Geburtszeit: Ich bin in einer kalten Winternacht geboren, fern ab von dem Revier hier.
» Alter: Nun wandel ich seit 4 Jahren über die Welt. Ziehe Rache und Tod mit mir mit.
» Beziehungsstatus: Es liegt nicht in meiner Natur, mit einem männlichen Wesen eine Beziehung einzugehen.
» Rudelrang: Stolz den Haupt und die Rute erhoben, jeder hat nach meinen Anweisungen zu tanzen -  Oberhaupt des Rudels.
>>"Wir werden dich suchen.."<<

Alles eine Frage des Äußeren



» Größe: Mit einer stolzen Größe von 74cm gehöre ich zu den größeren meiner Art.
» Gewicht: Dabei wiege ich so um die 42kg und bringe damit eine wahre Kraft in mir mit.
» Statur: Es sieht danach aus, als wäre mein Körper etwas pummelig geraten, doch sind es die Muskeln, die sich unter meinem Fell verbergen.
» Augenfarbe: Bernsteingelbe Augen stechen aus meinem Fell heraus, wachsam darauf, dass du dich eines Tages verläufst.
» Fellfarbe: Ich bin ein typischer Timberwolf. Gezeichnet mit vielen dunklen Akzenten, vor allem aber auf meinem Rücken und auf meiner Rute. Mein Gesicht dagegen hellt sich auf, es wird gräulicher und wird an der Schnauze mit weichen Brauntönen umrundet. Das helle Braun zieht sich hinab zu meinem Bauch und Beinen, die dann in ein sanftes hell übergehen .. Aber meine wahre Schönheit wird meist unter einer Schicht Blut bewahrt.
Shira - Bloodmoon | Der Tod lauert hinter euch.. Augen02u6t

Das wahre Ich



» Charakter: Es ist nicht gerade schwer mich mit meinem Charakter zu beschreiben. Ich bin kalt, gefühlslos und habe kein Herz. Zu jeder Sekunde meiner Zeit handel ich nach meinem Verlangen, nach meiner Begierde und meines Recht. Ich kann euch gleich sagen, schließt sich mir einer an, der kann nicht erwarten, dass ich ihm mein letztes Reh zum Fraß gebe. Nein, dann handel ich eigennützig und nehme mir das, was mir zu steht und teile nichts. Es ist die wahre Realität und kommt mir ja nicht mit eurer Freude an, die nur die Welt in einen Schein hüllt, der nicht weiter auf der Welt existieren kann. Wer in mein Revier tritt, der hat den Kampf mit mir und meinem Rudel begonnen.
» Stärken:
Kämpferherz
List
Überlegenheit
Stolz
Eigen


» Schwächen:
Ungeduld
Reizbar
Selbstlos
Bedrängnis
Misstrauisch

» Vorlieben: Am liebsten bin ich für mich allein. Doch sollte es zu einem Kampf kommen, den nicht nicht herauszögern werde, liebe ich es gezielt mein Opfer zu attackieren. Desweiteren mag ich es lieber, wenn es dunkel ist und der Mond sich in seiner vollen Größe zeigt. Und wenn ich eines von ganzen Herzen liebe, dann ist mein überlegendes Ich und ich bin auch nicht abgeneigt davon, es jedem zu präsentieren.
» Abneigungen: Ich mag diese aufdringlichen Fähen nicht, die sich an jeden stattlichen Rüden werfen müssen und ihn verschandeln. Außerdem bin ich nicht wirklich erfreut darüber, sollte irgendwer sich an meinen Status vergnügen. Ich werde es bis zu meinem Tode verteidigen. Und wenn ich eines nicht leiden kann, sind es Vorschriften die man mir setzen will.

» Ziele: Die Macht für mich zu behalten und die anderen Oberhäupter der Rudel zu vernichten.
>>".. und dich töten!"<<

Mein Leben



» Familie: Meine Eltern sind bei einem Waldbrand ums Leben gekommen. Sie waren liebenswürdige, immer versucht uns alles zu geben. Talok, mein Vater war ein stolzer Rüde, geprägt von seiner Zeit und loyal seiner Familie. Er beschützte uns bis zu seinem Tode. Meine Mutter Tailin war so lieb und sanft wie eine Mutter nur sein konnte. Beschützte uns vor allen Gefahren und lehrte uns. Was mit meinem Bruder Snow passiert ist? Ich habe ihn schon so lange nicht mehr gesehen, dass ich glaube, dass er nicht mehr unter uns weilt. Und wenn doch? Selbst dann kann er mir gestohlen bleiben.

» Geschichte: Meine Geschichte fängt damit an, als in einer kalten Winternacht meine Mutter mich und meinen Bruder zur Welt brachte. Wir waren das Ying und Yang in unserer Familie. Immer wohl behütet und beschützt, versuchten unsere Eltern uns zu das zu machen, was ich heute eigentlich nicht sein durfte. Sie lehrten uns warmherzig, gutmütig und stolz zu sein. Stolz auf uns, sollten wir Gutes in der Welt geleistet haben.
Wir wuchsen alle zusammen auf, vergnügt und froh. In dieser Zeit lebten wir in einem Rudel auf, das mit offenen Regeln regiert wurde. Sie waren allesamt so nett zu uns gewesen und man konnte kaum glauben, dass es je bösartige Wesen in der Welt gab. Doch es dauerte nur noch seine Zeit bis das Böse sich endlich Preis gab..
-FOLGT-

Anderes



» Bei Inaktivität: Sie wird sich geschlagen geben und davon laufen.
» Andere Charaktere: Mein Erstcharakter in diesem RPG
» Regeln gelesen? Jip


Style (lovely blue) © by  Anime-Freak-RPGs |  Codes  © by Mitternachtskatze
Nach oben Nach unten
 

Shira - Bloodmoon | Der Tod lauert hinter euch..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-